Volleyball - Frauen

Wir sind die Volleyballfrauen – eine Gruppe im Alter von knapp 40 bis über 60. Donnerstagszwischen 20.00 und 21.30 Uhr treffen wir uns in der Gerhard-Sturm-Halle zur Gymnastik. Volleyball spielen wir leider nicht mehr so oft.

 

Auch außerhalb unserer Trainingszeiten unternehmen wir gemeinsam zahlreiche Aktivitäten.

 

Im Februar beteiligen wir uns wie jedes Jahr am Taubenmarkt.2017 waren wir als “Schneewittchen und die vielen Zwerge“ unterwegs. Unser Motto im Jahr 2018 waren die “Nationalfeiertage für echte Mulfinger“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Muttertag fuhren wir nach Dinkelsbühl. Dort wurden wir schon zur Stadtführung erwartet. Nach Hause ging’s dann über den Hesselberg.

2018 wanderten wir mit Bollerwagen und Gepäck nach Hollenbach an den See. Dort übernachteten wir auf dem Campingplatz in den Fässern. Nicht sehr groß, dafür aber ziemlich heimelig da drinnen!

 

 

 

 

Unser Jahresausflug führte uns im vergangenen Jahr von Waldenburg aus mit der Bahn nach Nürnberg. Auch dort machten wir wieder eine Stadtführung, genossen gutes Essen und die lustige Stimmung in der Gruppe.

 

Wir unterstützten auch wieder tatkräftig bei den Mulfinger Festen: beim Hallenmasters, dem Straßenfest sowie dem Gemeindepokal, und was sonst noch so an Arbeitseinsätzen unter dem Jahr anfällt.

 

Februar 2019 Martina Lang

Martina.lang@sv.mulfingen.de