ACHALM DANCE CUP mit NON STOP

2016-10-10 23:19 von Rolf Dörr (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag brach unsere Gruppe non stop bereits um 7 Uhr in Richtung Stuttgart auf. Ihr Ziel war der Achalm Dance Cup in Mössingen um sich dort mit anderen Mannschaften im Bereich Wettkampf Basic Jugend zu messen.

Insgesamt gingen 37 Mannschaften an den Start, davon 10 in der Kategorie Wettkampf Basic Jugend. Die Mädels zeigten eine temperamentvolle Darbietung zu dem Lied „ Im Ascheregen“ von Casper. Sie beeindruckten mit hohen Sprüngen und spektakulären Hebefiguren. Leider ließen sich auf Grund von Nervosität und dem hohen Druck kleine Fehler nicht vermeiden, weshalb sie sich letztendlich mit dem 4. Platz geschlagen geben mussten. Wir sind trotzdem super stolz auf Euch!

Außerdem möchten wir uns bei allen Eltern, die uns begleitet oder auf andere Art und Weise unterstützt haben, herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf in zwei Wochen an dem der SV Mulfingen wieder mit 3 Mannschaften vertreten sein wird.

Die Trainerinnen Jana Beck und Madeleine Heider