STB-Cup Dance Vorrunde Nord

2017-10-16 11:12 von Rolf Dörr (Kommentare: 0)

Am vergangen Samstag fuhren fünf Mulfinger Jazztanzgruppen zur STB-Cup Dance Vorrunde Nord nach Pleidelsheim. Die Mannschaften La Amistad, non stop, Impuls, Danceasy und 24null9 mischten das Teilnehmerfeld in den verschiedenen Kategorien ordentlich auf.

Die jüngste Mannschaft La Amistad machte den Anfang. Sie erreichten als tanzende Marionetten einen 6. Platz (11,50 Punkte) in der Kategorie Wettkampf Basic Jugend Dance.

Mit der Choreographie auf das Lied Sweet Dreams schaffte es non stop mit 17,37 Punkten in der Kategorie Wettkampf Advanced Jugend Dance auf einen hervorragenden 3. Treppchenplatz. In der gleichen Kategorie trat auch die Gruppe Impuls an. Als Fußballspieler ohne Ball gelang Ihnen der Sprung aufs oberste Treppchen. Mit einer Wertung von 18,50 Punkten belegten sie Platz eins.

Die Gruppen Danceasy und 24null9 traten in der Kategorie Wettkampf Advanced Erwachsene 18+ Dance gegeneinander an. Afrika, das Thema von Danceasy wurde vom Kampfgericht mit einer Punktzahl von 18,87 und Platz zwei belohnt. Das tanzende Streichorchester von 24null9 sicherte sich mit 19,17 Punkten (von 20 möglichen Punkten) Platz eins.

Um es mit den Worten unseres Busfahrers Hans zu sagen: Wo Mulfingen ist, ist vorne!

In diesem Sinne: Danke an alle mitgereisten Fans und herzlichen Glückwunsch für die hervorragenden Leistungen.

Wir sind stolz auf euch!

Eure Trainerinnen

Tami & Hannah, Madeleine & Jana, die Mädels von Danceasy, Ilona & Julia, Mimi & Franzi

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.