BW Landesfinale Dance

2017-12-06 13:14 von Rolf Dörr (Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag machten sich die 4 qualifizierten Jazztanzmannschaften des SV Mulfingen bereits um 6:30 Uhr auf den Weg nach Haslach bei Offenburg, um dort das Baden- Württembergische Landesfinale Dance zu bestreiten.

Die Gruppe Non-stop startete als erste Mulfinger Mannschaft im Bereich Wettkampf Advanced Jugend und erreichte mit ihrem Tanz „Sweet Dreams“ einen erfolgreichen 5. Platz.

In derselben Kategorie startete auch die Gruppe Impuls mit ihrer Fußball Choreografie und sicherte sich einen hervorragenden 3. Platz. Sie nahmen somit einen Bronzepokal mit nach Hause.

In der höchsten Kategorie Wettkampf Advanced Erwachsene starteten die beiden Mannschaften Danceasy und 24null9. Die Tänzerinnen von Danceasy begeisterten sowohl das Publikum als auch das Kampfgericht mit ihrer afrikanischen Choreografie und sicherten sich ebenfalls einen sehr guten 3. Platz.

Als letzte Mulfinger Mannschaft ging 24null9 mit ihrer Choreografie „Dirty Orchestra“ an den Start und ertanzten sich den 1. Platz. Somit konnten sie den Titel des Baden Württembergischen Meisters mit nach Mulfingen bringen.

Die Gruppe Danceasy verabschiedete sich mit diesem Wettkampf nach über 12 gemeinsamen Jahren und bedankt sich herzlich für die Unterstützung bei ihrer Familie und dem SV Mulfingen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Wettkampfsaison 2017.

Die Trainerinnen