STB Cup Vorrunde Süd

2013-10-15 18:01 von Rolf Dörr (Kommentare: 0)

Am Samstag 12.10. ging es um 09.00 Uhr für knapp 30 Tänzerinnen des SVM los in Richtung Langenau (Ulm) zur Vorrunde des STB Cups.

In der Altersklasse „Kinder“ gingen unsere Tanzmäusle an den Start. Wie schon am Hohenlohe Dance Cup liesen sie die Konkurrenz hinter sich und ertanzten sich mit „Ronja Räubertochter“ erneut souverän den 1. Platz.

In der Altersklasse „Jugend“ waren 7 Mannschaften vertreten unter anderem unsere Gruppe Impuls. Auch hier gelang der Sprung aufs Treppchen. Zum 3. Mal in Folge belegten die Mädels mit Ihrer Pharaonen Choreographie einen tollen 2. Platz.

Damit haben sich die beiden Mannschaften direkt für das Baden-Württembergische Landesfinale am 17.11. im badischen St. Ilgen (bei Leimen) qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels, das habt ihr super gemacht! Wir sind stolz auf euch.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und Mütter für die Unterstützung, bei Hans für die unvergessliche Busfahrt und dem Team des MC Donalds in Crailsheim für die gute Bewirtung J

Die Übungsleiter Ilona, Madeleine und Anna

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.