Schwarzwald Dance Cup

2014-11-11 19:05 von Rolf Dörr (Kommentare: 0)

Vergangenen Sonntag fand in Oberndorf am Neckar der diesjährige Schwarzwald Dance Cup statt. Unsere Gruppe non stop vom SV Mulfingen startete im Bereich Wettbewerb Jugend mit insgesamt 14 teilnehmenden Mannschaften. Den Zuschauern wurde einiges geboten: Matrosen, Piraten und französische Köche waren auf der Tanzfläche zu bestaunen. Unsere 14 Mädchen vom SVM entführten das Publikum in die Zeit des Rockabilly und ergatterten sich dadurch einen hervorragenden 10. Platz. Für das erste Jahr im Bereich Jugend war das eine Spitzenleistung!!!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den beiden Müttern, die uns begleitet haben und freuen uns auf die nächste Wettkampfsaison!

 

Die Trainerinnen Anna & Madeleine

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.