Sportabzeichen 2015

2016-02-04 19:57 von Rolf Dörr (Kommentare: 0)

Auch im letzten Jahr konnte man beim SVM wieder das Sportabzeichen erwerben. Man musste in den Bereichen Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und Koordination Leistungen erbringen und erhielt dafür die Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze. Insgesamt 30 Jungen und Mädchen erhielten eine Urkunde und Anstecknadel. Traditionell fand die Übergabe am Kinderfasching statt.

Bei den Erwachsenen gab es 5 Teilnehmer. Es wäre schön, wenn es in diesem Jahr einige mehr wären.

Nach über 30 Jahren haben Erich Bauer und Sybille Dörr ihre Prüfertätigkeit beendet. Gerhard Hübner wird das Amt weiterführen.

Alle Mitglieder (auch Nichtmitglieder) sind aufgerufen, auch in diesem Jahr bei der Sportabzeichenaktion mitzumachen, damit diese erfolgreich weitergeführt werden kann. Abnahmetermine werden im Mitteilungsblatt bekanntgegeben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.