STB-Cup Dance Vorrunde

2018-10-23 09:02 von Rolf Dörr (Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag machten sich 3 Jazztanzmannschaften des SV Mulfingen auf den Weg nach Mainhardt um sich dort für das STB-Finale am 24. November zu qualifizieren – mit großem Erfolg!

Den Anfang machte die Gruppe Non Stop in der Kategorie Wettkampf Advanced Jugend unter der Leitung von Madeleine Holz und Jana Beck. Sie präsentierten ihre Choreografie zu dem Lied des Kinofilms „the greatest show“ und begeisterten hiermit nicht nur die Zuschauer sondern auch das Kampfgericht. Verdient standen die Mädels am Ende des Tages ganz oben auf dem Treppchen.

Im Bereich Wettkampf Advanced Erwachsene starteten gleich zwei Mannschaften des SVM. Zuerst durfte Impuls ihre Darbietung mit dem Thema „Fußball“ präsentieren und das Publikum in das Jahr 2014 entführen – das Jahr in dem Deutschland Weltmeister wurde. Die eindrucksvolle Choreografie wurde mit einem super 2. Platz belohnt.

Als letzte Mannschaft zeigte 24null9 erneut ihre stimmungsvolle Choreografie zum Thema Jahrmarkt. Mit 16,67 Punkten ließen sie ihre Konkurrenz hinter sich und sicherten sich einen hoch verdienten ersten Platz.

Wir sind stolz auf euch!

Eure Trainerinnen

Bereits seit vielen Jahren präsentieren die Jazzmannschaften des SVM ihre Choreografien bei der Jazz und Modern Dance Show in Öhringen. Auch dieses Jahr zeigen die Gruppen La Amistad, Non Stop und 24null9 am 3. November in der Kultura ihren aktuellen Wettkampftanz.  Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen!