Pokalviertelfinale

2011-04-26 13:12 von Rolf Dörr (Kommentare: 3)

SSV Stimpfach – SV Mulfingen 0:3

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von paul | 26.04.2011

seit wann schießt uwe tore??
wer zum geier ist christian munzinger???

danke paul

Kommentar von whitey | 26.04.2011

wie kann man nur solch einen Spielbericht schreiben... die Stimpfacher Presseabteilung hatte gestern wohl nicht den besten Tag...
fette Musikanlage auf dem Balkon, aber keine Aufstellungsdurchsage...
und dann dieser Bericht... was bitte war von Stimpfach am vergangenen Sonntag abgeklärt?
und was gab es gestern aus Mulfinger Sicht über die Zeit zu retten? und tiefstehende Mulfinger habe ich eigentlich auch keine gesehen. zur Stimpfacher Leistung kann ich nur sagen: setzen, sechs!
Einziger Lichtblick die Mädels vom Grill mit ihren sehr leckeren Cheesburgern... hierzu Kompliment!

Kommentar von Andreas Englert | 28.04.2011

Mensch, der Christian Munzinger ist ein Spieler vom SSV!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.