B und C - Juniorinnen

B und C-Juniorinnen 2013 - 2014
Zur Großansicht bitte auf das Bild Klicken

Reihe hinten v.l.n.r.: Anna Zweifel, Pia Schmitt, Celine Schmitt, Samira Schmitt, Ines Huber, Barbara Beck,       Hannah Dewald, Meike Huber, Hannah Bürkert, Trainer Charly Schmitt

Reihe vorne v.l.n.r.: Trainer Thomas Gacek, Hannah Bauer, Patricia Gacek, Katharina Dewald, Lea Schmike, Jasmin Schmitt, Trainer Thomas Ott

Trainingszeiten:

Mittwoch 17:00 Uhr ab 12.09.2018

Das Training findet grundsätzlich am neuen Sportgelände in Mulfingen statt, Rasen oder Kunstrasen. Mögliche Änderungen der Trainingszeiten wegen Spielbetrieb oder Platzbelegung werden rechtzeitig in den Gruppen bekannt gegeben.

Trainer:

Charly Schmitt, Thomas Ott und Thomas Gacek

Berichte bis 2013

B-Juniorinnen

Saison 2011/2012

Für die Saison 2011/2012 konnten wir für die B-Juniorinnen Thomas Heckel als Trainer verpflichten, nachdem Claudia Zenkert als Trainerin aufhörte.

In der Qualistaffel 2 hießen unsere Gegner SV Löffelstelzen, TSV Weikersheim, VfB Bad Mergentheim, TSV Markelsheim und SGM Blaufelden. Wir konnten 3 Spiele für uns entscheiden, 1 Remis erkämpfen und mussten leider 1 Niederlage hinnehmen. Somit waren wir auf dem 2.Tabellenplatz hinter dem SV Löffelstelzen und spielten die Rückrunde in der Kreisstaffel 1.

In der Kreisstaffel 1  waren die Gegner gleich viel schwerer zu bezwingen. So beendeten wir die Saison auf dem 5.Tabellenplatz mit 2 Siegen und 4 Niederlagen.

Für die Saison spielten: Christin Krämer, Anna Lang, Jessica Lang, Felicia Beck, Marlen Burkert, Svenja Rühling, Laura Ruf, Theresa Swoboda, Vanessa Schulz, Lara Schele

Saison 2012/2013

In der laufenden Saison werden die B-Juniorinnen von dem Trainer-Team Charly Schmitt, Thomas Gacek, Thomas Ott und Ludwig Huber trainiert.

Da es nur vier B-Juniorinnen sind, und man ihnen ermöglicht am Spielbetrieb teilzunehmen, muss die Mannschaft mit C-Mädels aufgefüllt werden. Das ist natürlich eine große Doppelbelastung, dass die Mädels aber gut weckstecken.

Dadurch ist die Mannschaft noch ein sehr junges Team und haben die Qualistaffel, auch trotz dieser Doppelbelastung, auf dem 3.Tabellenplatz, mit 3 Siegen und 2 Niederlagen, beendet.

Für die laufende Saison spielen: Felicia Beck, Jessica Lang, Jasmin Schmitt, Marlen Burkert + (C-Mädchen)

C-Juniorinnen

Saison 2010/2011

Die Saison 2010/2011 beendeten die damals noch D-Mädchen in der Kreisstaffel 2 mit einem hervorragendem  3.Tabellenplatz . Es war für die Mädels die erste Saison die sie spielten.

Zum Saisonende hörte Christian Trostel als Trainer auf.

Saison 2011/2012

Zur Saison 2011/2012  konnten wir gleich ein ganzes Trainer-Team für uns gewinnen.

Die Mädels werden von Charly Schmitt,  Thomas Ott, Thomas Gacek und Ludwig Huber trainiert.

Nach einer durchwachsenen und lehrreichen  Qualistaffel (Vorrunde), ging es für uns in der Kreisstaffel 3 weiter.

Der erste Spieltag fing für uns schon super an. Wir gewannen das erste Spiel mit 3:0 in Neuhütten. Das zweite Spiel konnte mit 10:2 gegen Creglingen gewonnen werden. Am dritten Spieltag reichte es nur zu einem 5:5 in Eutendorf. So kam es, dass wir am letzten Spieltag die Meisterschaft mit Bühlertann in Mulfingen am Gemeindepokal-Samstag  ausmachen mussten. Das Spiel wurde durch Teamgeist und Einsatz jeder Spielerinn mit 6:4 gewonnen.

Und so hieß es: C-Juniorinnen Meister 2011/2012 .

Im Festzelt konnten wir dann auch gleich die Meisterschaft feiern. Danke an dieser Stelle an  die Fa. Meprolux für unsere Meisterschaft´s T-Shirts.

Saison 2012/2013

Die aktuelle Qualirunde(Vorrunde) haben wir mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem 3.Tabellenplatz beendet und werden somit in der Kreisstaffel 1 in die Rückrunde gehen.